Logo - Best Image Logo - CITYGLOW
Logo - Best Image

Auftraggeber:

Tina Sturm von Vital & Fit, Bad Nenndorf
www.tina-sturm.de

Aufgabenstellung:

  • Logodesign
  • Gestaltung von Visitenkarten
  • Gestaltung von dazu passenden Briefpapier

Fazit:

Das runde Logo steht für einen gesunden Kreislauf des Lebens. Für diese Kundin stand für mich von Anfang an fest, dass das Logo grün
werden muss. Grün steht für die Natur, genauso wie es meine Kundin auch tut.  Um dieses klar nach außen zu kommunizieren, habe ich noch ein Blatt in  das Logo eingearbeitet.
Daraufhin hat sich ein Corporate Design ergeben, welches sich mit abgerundeten Ecken hervortut und so in Verbindung mit den Logo steht.

„Liebe Tina, die Zusammenarbeit mit dir war immer sehr kreativ.  Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.“

< Zurück zur Referenzübersicht

Logo - Best Image