Logo - Best Image Logo - CITYGLOW

Mehr über mich

und die Mediengestaltung

Mediengestalterin aus Hannover

Mein Name ist Magdalena Barge und ich bin kreativ, flexibel, motiviert und erfahren. Bereits seit 10 Jahren bin ich mit Leidenschaft im Bereich der Mediengestaltung in Hannover tätig.

Während meiner beruflichen Laufbahn konnte ich mir ein weit gefächertes Fachwissen im Bereich Mediendesign und Grafikdesign aneignen. Ich beherrsche es einer Idee ein Aussehen zu verleihen, einem Inhalt Farbe zu verpassen und einem Konzept ein Gesicht zu geben.

Was mache ich?

Am Anfang steht immer ein kostenloses Beratungsgespräch. Im Anschluss entwerfe ich das passende Werbemedium (Flyer, Visitenkarte, Logo Gestaltung und co.) oder ein corporate design und kümmere mich persönlich um alle Werbemaßnahmen die geplant worden sind.

Wofür stehe ich?

Ich stehe für individuelle Werbeauftritte, moderne Logogestaltungen und die ganz besondere Geschäftsausstattung.

Ziel meiner Arbeit

Ich visualisiere die Kernkompetenzen eines Unternehmens und rücke die Stärken durch das Design ins richtige Licht. So erhält jeder Kunde das passende Image.

Was macht mich besonders?

Meine hohen Ansprüche an meine eigene Arbeit und mein besonderes Gespür für Trends. Alle Kunden werden persönlich von mir betreut. Da ich meine Kunden genau kenne und weiß welche Wünsche und Bedürfnisse diese haben, fällt es mir besonders leicht diese zufriedenstellend zu erfüllen.

Warum sollten Sie mich beauftragen?

Weil Sie bei mir die komplette Abwichklung aller Werbemaßnahmen aus einer Hand bekommen. Dies beinhaltet die Umsetzung Ihres corporate designs und die Kommunikation zwischen Werbetechnik, Druckereien, Fotografen, Programmierern und vielen mehr. Ich achte bei allen Schritten stets darauf, dass Ihre Vorstellungen zufriedenstellend umgesetzt werden.